kleine umfrage: wie heißen eure kanaris???

Diskutiere kleine umfrage: wie heißen eure kanaris??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöööööchen ihr lieben!! eins interessiert mich dringend: wie heißen eure kleinen schieter? Auf auf, und schreibt mir eure schöönsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inka89

Guest
hallöööööchen ihr lieben!!
eins interessiert mich dringend: wie heißen eure kleinen schieter?
Auf auf, und schreibt mir eure schöönsten namen!!:p
gaaanz gaaanz liebe grüße an alle piepmatz freunde*schmatz*:0-
 

Anhänge

  • pinguin03.gif
    pinguin03.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 206
Alllsssoooo, dann fange ich mal an, da wären

Ladies first: Cassiopeia (kurz Cassi), Feebee und Luna, beim Nesthäkchen (Nesti) bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es ein Weiberl ist, und die Kerle heißen Cookie und Merlin :) :D

So, nu dürfen die anderen :0-
 
Unser Hahn (orange) heißt Tweety und die Henne (gelb) heißt Piepa.
Der Name passt lustigerweise besonders gut, denn was kann sie am lautesten?
Genau, piepen! ;) :0-
 
also bei mir heisst ein hahn auch tweedy *s*
und der zweite fipsy. wobei meine mam nennt die beiden senior und junior *s*
 
Also unsere heißen Piep und Lale (Fantasiename :D gehören meiner Schwester und ich muss sie versorgen :s )
 
Dann will ich mal weitermachen mit der Aufzählung, also da wären
Pavarotti, Caruso, Mr. Noname, Edwin, Jumper, Anton, Knut, Kurti, Jumper, Archimedes, Nesthäkchen, Junior, Berta, Josie, Mini, Zitrönchen, Pünktchen, Florinchen, Clyde, Pitti, Klothilde, Al Capone, Bödefeld, Tiffy, Samson... und die anderen haben keinen Namen. Irgendwann hab ich es aufgegeben bzw. ist mir nichts mehr eingefallen.:~ :D
 
Zu Knut fällt mir was ein. sass ich mal im Park auf einer Bank. Kommt eine alte Frau vorbei und gerade als sie an mir vorbei geht, schreit sie urplötzlich, dass es durch den ganzen Park schallte: KNUTSCHEN!!!:? 8o Ich dachte echt, die Frau hat gewaltig nen Sockenschuss! Aber so zwei drei Minuten später kam ein kleines Schosshündchen hinterhergetippelt und das Rätsel war gelöst. Solche Geschichten können einem nur in Sachsen passieren ;)
 
oh man ich hab so viele, die heißen bei mir entweder Tweety oder Pipsie :D
 
Also, meine kleinen Kanarien beides Männchen heißen:


Twinky
Flecki

sind total süß die beiden, ich muss mal bilder machen..:0-
 
Meine beiden heißen Woodstock und Shadow.
Woodstock war unsere erste, sollte nach einem berühmten Vogel benannt werden :)
Shadow war die zweite, hat ihren Namen daher, weil sie Woodstock anfangs immer wie ein Schatten gefolgt ist :D
 
Mein Pärchen heißt Paul & Paula, die Tochter heißt Oscar.

:0-
 
man oh man!!8o 8o 8o
das sind aber wirklich alles wuuunderschöne namen!! echt interessant mal eure kreativen namen zu hören!!:D find ich voll gut
BYE:0-
 
huhu

meine heißen Emma, Rosi und Tweety

Die beiden Nicht-Kanarienvögel heißen Trudi und Hugo
 
:D das sind aber schöne namen!!
was sind deine "nicht kanarienvögel" für welche?? :? wellis???
lieben gruß:p
 
Hi,

meine Mädels heißen Hexle (grün) und Spätzle (sieht aus wie ein Spatz)

Die Jungs heisen Punky (ist ne gelbe Deutsche Haube) und Flupsi (orange und super flink)
 
Also meine heißen:
Baron, Tweety, Silvester, Harlekin, Don,... habe noch ein paar mehr, aber die haben keine Namen...

Liebe Grüße
- Candra -
 
Mein Kanarie heißt Heinz-Marie, weil wir, als wir ihn fanden, nicht wußten ob Männchen oder Weibchen. Mit dem Namen waren wir auf der sicheren Seite.:D

Meine Nicht-Kanarie- Zebrafinken heißen: Howie, Frau Dr. Ilse Vogel, Armin (weiblich!), Jules und im Moment ist da noch das Baby Brigitte Spuck. :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kleine umfrage: wie heißen eure kanaris???

Ähnliche Themen

50mark
Antworten
33
Aufrufe
3.871
Hilli
Hilli
P
Antworten
18
Aufrufe
1.175
Liora
L
G
Antworten
28
Aufrufe
1.599
Rappy
R
Zurück
Oben