Wie bitte bekomme ich die bilder hier rein?

Diskutiere Wie bitte bekomme ich die bilder hier rein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - 0l Hallo, bitte wer kann mir helfen, ich bekomme, obwohl ich alles genau nach Beschreibung gemacht habe, keine Bilder eingestellt0l Gruß...
1

1Tweety1

Guest
0l Hallo,

bitte wer kann mir helfen, ich bekomme, obwohl ich alles genau nach Beschreibung gemacht habe, keine Bilder eingestellt0l

Gruß
1Tweety1:(
 
Vielleicht sind Deine Fotos zu groß!
Versuche sie mal zu verkleinern...
 
Hallo 1Tweety1!

Der Vorteil von Foren so wie dieses, es gibt auch immer irgendwo Threads zu den am häufigsten gestellten Fragen! Oder es gibt z.B. auch ne Suchfunktion! Also schau mal durch, ein kleiner Tipp, schau mal in die Werkstatt! ;)

P.S. Ich hoffe ich war diesmal höflich genug!?
 
Bilder

Ich denk ich bin einfach zu doof oder zu alt dazu........das müsste man mir einmal zeigen.....meine Bilder habe ich alle verkleinert, soch leider nüschts.

Wie gesagt zu dumm zum zum 0l
Ich danke Euch aber für die Tipps.....sorry aber es geht nicht:( 8( :?
 
Re: Hallo 1Tweety1!

Original geschrieben von joeflai
Der Vorteil von Foren so wie dieses, es gibt auch immer irgendwo Threads zu den am häufigsten gestellten Fragen! Oder es gibt z.B. auch ne Suchfunktion! Also schau mal durch, ein kleiner Tipp, schau mal in die Werkstatt! ;)

P.S. Ich hoffe ich war diesmal höflich genug!?

Lieber Jörg......ich bin doch keine Mimose:D
 
Hallo Rosita!

:D bin begeistert!!!
Davon gibts hier nämlich ne Menge!
War eigentlich auch mehr für jene Welche hier gedacht! :D ;)
 
Nun bei der Masse an Menschen kommt wohl so einiges vor ?!

Aber ich werd euch ja noch mit der Zeit kennenlernen :) ;) :D

Tschüssi:0- :0-
 
habe inzwischen mit Tweety wegen der Bildbearbeitung Kontakt aufgenommen, wird ganz sicher auch bald bei ihr klappen. ;)
 
zeige euch als Leckerli mal eines von ihren Vögelchen :D
(Jetzt werden alle gleich schreiben von wegen die Plastikstangen durch Naturäste ersetzen, aber darauf kommst du schon selbst, Tweety, wenn du dich durch die vielen Beiträge hier durchackerst. :) )
 

Anhänge

  • brütet.jpg
    brütet.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 55
Original geschrieben von Karin G.
zeige euch als Leckerli mal eines von ihren Vögelchen :D
(Jetzt werden alle gleich schreiben von wegen die Plastikstangen durch Naturäste ersetzen, aber darauf kommst du schon selbst, Tweety, wenn du dich durch die vielen Beiträge hier durchackerst. :) )

Liebe Karin,
recht herzlichen DANK für den Tip denn ein Händler verkauft einem Anfänger bestimmt alles was im Laden rumliegt. Ich werde gleich beim spazierengehen einige Zweige mitnehmen.
Aber das mit den Bildern laß ich sein sonst bekomme ich noch was an der Düse0l Vielleicht klappt es ja mal irgendwann auf wundersame leichte Art
;) :?

Nochmals Danke für's Einstellen meiner Sweety:0- :0- :0-
 
Original geschrieben von Zugeflogen
wow, ein wunderschöner rote kani!

DANKE Sebastian.....zur Zeit ist Sweety ordenlich im Streß (Bauen)
aber das Männchen (Tweety) hilft ihr fleißig....es ist einfach schön den Beiden zuzuschauen....auch wenn sie miteinander streiten
:D

Bye
1Tweety1:0- :0-
 
Original geschrieben von Zugeflogen
hallo,

wenn du naturäste reinhängst, dann achte bitte darauf, dass sie nicht von belebten straßen kommen ( abgase) und das der baum nicht giftig ist für die kanarien.

geeignete bäume findest du hier:

http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php

das ist auch interessant:

http://www.pirol.de/p10_1003/p10-futter-strassenrand.php


SUUUUUUPER DANKE man das ging aber flott......wollte gerade die Kiste ausmachen, nun schau ich aber in Deine Links damit ich nichts falsch mache.

Lieben Dank.....fühl Dich geknuddelt:0- ;) :)
 
Lieben Dank.....fühl Dich geknuddelt

danke, gern geschehen.

im priol stehen auchnoch andere interessante artikel über futterpflanzen, deren verwendung/wirkung und das einfrieren von grünfutter für den winter.
 
Thema: Wie bitte bekomme ich die bilder hier rein?
Zurück
Oben