Bilders

Diskutiere Bilders im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo allerseits! Heute möchte ich Euch gern mal meine kleine Kanibande zeigen. Die erste Dame wird einigen vielleicht bekannt vorkommen...
hallo dini,

och du hast die :D sind echt süss,

was ist eigentich mit Yisik? hat dwer noch kanaries ?
 
Tja Khendra, wenn ich das wüsste :~ zuerst dachte ich, er ist in der Mauser, aber dann änderte sich nix mehr daran :? Also ist es halt mein kleiner Zausel :D
 
Hallo Sabrina,

dem Yisik gehts gut, hat nur sehr viel Arbeit. Und Kanarien hat er auch noch, aber einen sehr reduzierten Bestand. Ich glaub es sind "nur noch" 14 Kanarien bei ihm.
 
Thema: Bilders

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben