Hatschi!

Diskutiere Hatschi! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, seit gestern niest meine Mara, als wenn sie sich erkältet hat. Aber sonst wirkt sie total gesund, ist weder aufgeplustert noch träge...
C

CocoJ

Guest
Hallo,

seit gestern niest meine Mara, als wenn sie sich erkältet hat. Aber sonst wirkt sie total gesund, ist weder aufgeplustert noch träge. Muss sie trotzdem gleich zum TA, oder kann mir jemand ein paar Hausmittel verraten, die gegen so einen anscheinend noch nicht so schlimmen Schnupfen helfen?

niesende Grüße,
coco
 
Eine Wärmelampe ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Beobachte das mal, wenn es nicht besser wird, ab zum Tierarzt.
Vielleicht hat Dein Vogel Zug bekommen, scheint jedenfalls eine Erkältung zu sein.
 
Hmm...scheint wieder okay zu sein. Gestern Nacht hat sie im Schlaf gequitscht als könnte sie kaum atmen, heute morgen um halb sieben hat sie nur noch ab und zu geniest, und heute nachmittag wirkt sie wieder fit. Vorhin hat sie so laut gesungen wie schon lange nicht mehr (doch ein Hahn?), kann also nicht im Geringsten heiser sein. Mal sehen, ob sie heute nacht ruhig schläft. :~
 
hi,

also ich habe das zwischenzeitlich auch einmal gehabt. hatte direkt panik, da mir kurzzuor ein hahn mit diesen symtomen gestorben war, aber nach ein paar tagen wars wieder gut.

also: ersteinmal abwarten und tee trinken. wirds jedoch schlimmer, oder es geht nach einigen tagen nicht weg, würde ich einmal richtung ta gehen.
 
Thema: Hatschi!

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
950
Cornelia
Cornelia
Zurück
Oben