Nest gebaut....sie brütet aber nicht : (

Diskutiere Nest gebaut....sie brütet aber nicht : ( im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Eines meiner Weibchen hat nun ihr Nest gebaut, benutzt es aber nicht, soll heißen sie brütet nicht. Kann es sein, dass ich sie in einen...

Wieviele Kanarienvögel besitzt ihr ??

  • 1

    Stimmen: 1 6,3%
  • 2

    Stimmen: 6 37,5%
  • 3

    Stimmen: 1 6,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4-10

    Stimmen: 2 12,5%
  • 10-15

    Stimmen: 1 6,3%
  • 15-20

    Stimmen: 1 6,3%
  • 20-30

    Stimmen: 1 6,3%
  • 30-40

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 40

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
@ Kanariefreundin: Dann hat bestimmt einer nur abgestimmt und ist wortlos verschwunden. Inzwischen sind es aber auch, lt. Abstimmung schon 4 mit so vielen Tieren.
 
Wow Jörg ich bin beeindruckt;) Hast Du schon Jungtiere von diesem Jahr oder hast Du deine Pieper erst jetzt zusammengesetzt?
 
:D ;) :0-

@Buntien
Morgen müsten die ersten Jungen schlüpfen. Zusammengesetzt hatte ich die Pärchen so Mitte - Ende Januar.
 
@ Jörg: Bei mir sind heute 2 geschlüpft, das dritte war noch die Schale am "sprengen" wie ich geschaut habe, habe jetzt heute abend nicht mehr kontrolliert, da ich erst spät gekommen bin und die Pieper schon duster haben. Nächste Woche Dienstag dürften dann die nächsten drann sein:D
Wünsch Dir guten Zuchterfolg.
 
Hallo Buntien!

Bei mir gehts dann auch so nach und nach weiter. Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg!
 
Hallo Buntien!

Die ersten vier sind da! :)
Und Henne, sowie Hahn machen einen guten ersten Eindruck, sprich im punkto füttern, sogar der Hahn sitzt schon aufm Rand und füttert die Winzlinge und das ist meist ein gutes Zeichen!
 
Hi Jörg,
na dann herzlichen Glückwunsch. Das dritte Kücken ist bei mir auch geschlüpft, scheinen auch alle "putzmunter" zu sein und beide Eltern füttern, d. h. der Hahn füttert im Moment erstmal nur die Henne auf dem Nest, die es dann weitergibt. Hoffen wir, dass es so bleibt und alle durchkommen. Am Dienstag dürften dann die nächsten drann sein.
 
Thema: Nest gebaut....sie brütet aber nicht : (

Ähnliche Themen

Zurück
Oben