Wölckchen sammelt Nistmaterial?

Diskutiere Wölckchen sammelt Nistmaterial? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Yoshi versucht sich schon seid einiger Zeit an Wölckchen "heranzumachen" heute fliegt Wölckchen mit Nistmaterial herum. Was soll ich...
L

laxy

Guest
Hallo!

Yoshi versucht sich schon seid einiger Zeit an Wölckchen "heranzumachen" heute fliegt Wölckchen mit Nistmaterial herum.
Was soll ich machen?? :?

Liebe Grüße

Alex :0-
 
Ein Nest anbieten, falls Du es noch nicht getan hast. ;)
 
hi,

wie schon gesagt, biete ihnen ein nest an. wenn du dann keinen nachwuchs willst, kannst du die eier durch plastikeier austauschen.
 
Thema: Wölckchen sammelt Nistmaterial?

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
413
Holly55
H
JuliaDSC
Antworten
73
Aufrufe
5.165
JuliaDSC
JuliaDSC
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
773
Mich@el
Mich@el
Maly Bärbel
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Jana22
J
G
Antworten
20
Aufrufe
2.964
BFlick
B

Neueste Beiträge

Zurück
Oben