Das erste Ei is da !!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Das erste Ei is da !!!!!!!!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Es hat doch noch geklappt....ich hätts ja fast nimmer geglaubt....... Mausi hat heute früh ihr erstes Ei gelegt !! Was mich aber ein wenig...
Upps....DANKE Jörg8(
Du bist immer so o o.....N E T T:s
vorallem zu Neuen Mitgliedern die es noch nicht zigmal gelesen oder informiert sind.
Mir wurde gesagt/geschrieben....bis zu 4 Eiern ist normal, eher weniger und was drüber hinaus ist ist scho viel!!!
Ich bin zwar nicht aus Zuckerwatte aber man sollte doch immer den TON bewahren, oder?
 
Hallo Rosita!

Ich weiß das ich NETT bin, vielen Dank! ;)
Wenn Du das gehört hast oder es Dir so geschreiben wurde, ist das traurig!!!. Daran kann man mal wieder sehen was manche so von sich geben! ;) Keine Ahnung aber posten! 8(
Mein Ton habe ich bewahrt, nur weil ich Quatsch geschrieben habe!? 8o :? Obwohl ich mich, Du hast recht, bei snake entschuldigen muß, das Quatsch war eigentlich für Dein Posting gedacht!
Zu den neuen Mitgliedern, auch die sind eigentlich in der Lage mal die Suchfunktion zu bemühen! ;)
 
Nochwas vergessen!

Ich habe das bisher eigentlich immer so gehandhabt, und nicht nur in der Kanarienhaltung, bevor ich was mache informiere ich mich und nicht einfach drauflos! ;)
 
Hallo Rosita,

jetzt muß ich Jörg echt mal in Schutz nehmen, denn er hat sich in meinen Augen absolut nicht im Ton vergriffen.

Es gibt immerhin die Suchfunktion, mit der schon fast alle Infos gefunden werden können, die ein Anfänger braucht. Vor allem so generelle Fragen die ständig und in jeder Saison auftauchen, brauchen wenn wir ehrlich sind, nicht nochmal gestellt werden.

Dazu braucht auch niemand alle Beiträge der letzten Monate lesen.

Ich war hier im Forum auch mal neu, hab vielleicht auch mal die ein oder andere Frage gestellt, die nicht so super neu war und schon zig mal beantwortet wurde. Doch jeder Mensch kann dazu lernen. Irgendwann wird jeder, der länger im Forum ist die Suchfunktion zu benutzen und schätzen lernen.
 
@Alle,

war jetzt nich übertrieben nett...gell joeflai ;)

es is nur so, dass ich schon fast n schlechtes Gewissen hab, wenn ich hier neue Themen, die vielleicht schon irgendjemand vor mir angesprochen hat (solls ja geben, hab ich gehört), erstelle.

Finde ich ein wenig schade.

Werde mir die Suchfunktion jetzt mal ansehen...auch wenn ich es netter finde, wenn mir hilfsbereite Menschen direkt antworten.....und zwar auf MEINE Fragen..l.

Gruß an Alle Timo :p
 
Hallo Timo!

Klar ist das nett wenn die Leute auf die persönlichen Fragen antworten! Nur wenn diese persönliche Fragen, bereits andere in den letzten Jahren auch schon gestellt haben, dann bekommen diese hilfsbereiten Leute auch schonmal nen Hals wenn sie es zum 30igsten oder 50igsten Mal schreiben sollen! Also Du siehst, es geht nicht gegen die Leute persönlich, sondern gegen ihre Fragen! Damit meine ich halt die typischen ersten Fragen die man zur Kanarienhaltung wissen sollte! ;)

P.S. Und wenn Du durch einen wie mich, Dich hier schon bange machen läst, dann kann ich Dir auch nicht helfen! Ich halte mich doch eh schon zurück und reagiere kaum noch auf die Fragen die hier zum hunderstenmal gestellt werden! Nur wenn dann jemand auf diese Fragen nicht vernünftig antwortet, dann überkommt es mich halt manchmal! ;) Also keine Angst, stell rein was Du reinstellen möchtest, den Kopf kann ich Dir eh nicht abreissen! :D ;)
Würde ich auch nicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja schon Gut8(
wenn gleich jeder von Anfang an wüsste wie/was/wo/wann dann müsste man hier nichts schreiben!
Wenn ich als Anfänger nicht glauben kann was hier geschrieben oder von sich gegeben wird (wie schon so oft) für was bitte soll ich denn noch in die Suchfunktion?? wenn ich doch vielleicht wieder falsch informiert werde? KLASSE***

Egal, ich werd' nichts mehr schreiben dann mach ich auch keinen Fehler!
Wie Jörg ja schon schrieb : Keine Ahnung aber posten! Ich hatte nichts behauptet sondern nur geschrieben was schonmal hier geschrieben wurde und glaubte das auch!

Ade
:S Das war's dann
 
Hallo Rosita!

Das ist doch wohl jetzt nicht Dein ersnt!?
Was bist Du denn für ne Mimose!?
Schade eigentlich!
 
Jörg?
Ich bin keine Mimose.....mußte mir nur gerade mal Deinen Text auf der Zunge zergehen lassen :
Klar ist das nett wenn die Leute auf die persönlichen Fragen antworten! Nur wenn diese persönliche Fragen, bereits andere in den letzten Jahren auch schon gestellt haben, dann bekommen diese hilfsbereiten Leute auch schonmal nen Hals wenn sie es zum 30igsten oder 50igsten Mal schreiben sollen! Also Du siehst, es geht nicht gegen die Leute persönlich, sondern gegen ihre Fragen! Damit meine ich halt die typischen ersten Fragen die man zur Kanarienhaltung wissen sollte!
Meine Frage darauf: Was bitte sollen da die TA den immer wieder neuen Kanarienliebhabern erzählen?
Die hören *täglich* einige viele von Wiederholungsfragen und sind nicht genervt
 
Na das möchte ich bezweifeln das sie nicht genervt sind! :D ;) Schließlich wollen die doch nicht ihre besten Kunden vergraulen! ;)
Ausserdem bezweifle ich das ihnen diese Fragen gestellt werden die zum, ich nen es mal "Kanarien 1 mal 1", gehören!
 
OK......nun soll's Gut sein.

Wünsche noch vergnügliche Zeiten und ein schönes Wochenende.
Ich widme mich nun meinen 3 frischgeschlüpften Sonnenscheinchen:p
 
Wünsch ich Dir auch!
Das ist ne gute Idee, muß mich auch um meinen Nachwuchs kümmern und damit meine ich nicht nur die Kanarien! :D ;)
 
Thema: Das erste Ei is da !!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben