Juuuuuhuuuu.......

Diskutiere Juuuuuhuuuu....... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .....ich muß es Euch einfach mitteilen :0- :D ;) ..... das ERSTE Kücken ist das und soooooo süß aber auch schon recht laut nach Futter am...
1

1Tweety1

Guest
.....ich muß es Euch einfach mitteilen :0- :D ;) .....
das ERSTE Kücken ist das und soooooo süß aber auch schon recht laut nach Futter am betteln.....TRAUMHAFT schön.
Es sieht so hübsch aus mit dem weißen Daunenköpfchen..wie'n kleiner Beatle...leider kann ich immer noch nicht mit den Fotoeinstellen umgehen.....bin vielleicht zu alt oder gar zu doof zum zum.

Bis auf Bald
 
Herzlichen Glückwunsch, da hast Du es ja geschafft! :)
Unsere beiden machen momentan keine Brutanstalten, vielleicht legen sie auch nur eine Ruhephase ein, denn geschnäbelt wird immer noch fleißig.
 
Danke Tina

Dann drück ich Dir mal beide Daumen das es bald auch bei Dir/Deinen Vögeln:D losgeht.

Wenn Sweety vom Nest geht um Futter zu holen muß ich andauernd den Kleinen bewundern....ich komm zu nix mehr vor lauter schauen:p :0-
 
Thema: Juuuuuhuuuu.......
Zurück
Oben