Mein "KNÄUL" ist tot....

Diskutiere Mein "KNÄUL" ist tot.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen,... Jetzt ist mein kleiner Kämpfer doch gestorben,... mein "knäul" oder auch teilweise als "Nr.2" bekannt lag heute morgen...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

Jetzt ist mein kleiner Kämpfer doch gestorben,... mein "knäul" oder auch teilweise als "Nr.2" bekannt lag heute morgen tot in der Voliere... Gekämpft hat er schon von anfang an (geschlüpft im frühling 03, war der kleinste und dann auch noch die dummen milben...alles hat er geschafft... ) ....
Hoffe er musste nich leiden!... :(
 
Oh man, das ist echt schade! Der arme Kleine! Ich hoffe auch, er hat nicht leiden müssen!
Erst hat er es so gut geschafft, und nun das...
Das tut mir leid! Ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er nun ist!
 
Das tut mir auch echt leid.
Was für Milben hatte er? :? Ist er daran gestorben?
 
Tut mir leid für dich..... *snief*
Hoffe auch, dass er nicht leiden musste....
Naja.... vielleicht war der tod für ihn erlösend, wenn er stark gelitten hat.... (Ist es der Vogel auf deinem Bild??? War ja'n ganz süßer....)
 
Hallo,

Sorry das ich mich erst jetz wieder melde, aber geht momentan ziemlich viel drunter und drüber (rein Job mäßig!)

@polo,
Nee, der kleine und sein Geschwisterchen hatten Letzes jahr mal nen Milben Befall, die haben wir aber in den Griff bekommen!.... Sein Bruder ist aber kurz darauf an einer Lungenentzündung gestorben! Ja und mein Knäul hatte noch ewig gekämpft, so wirklich erholt hat er sich aber nie.... der TA meinte nur das wird wieder wenn die Milben weg sind, ..... :(

@Chocobo
Ja, das auf dem Bild ist er/sie!.... War ne interesante mischung, *gg... die Mama ist ganz leicht rosa (lachsrosa) und der Papa ist ein weiß/ braun gescheckter... war echt hübsch der kleine (kenn mich mit farbschlägen nicht wirklich aus, züchte auch nich gezielt, was kommt kommt!! *lächel)
 
Thema: Mein "KNÄUL" ist tot....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben