Doch noch ein Zuchtbeginn

Diskutiere Doch noch ein Zuchtbeginn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi! Ich habe lange nichts mehr geschrieben, weil ich ziemlich im Stress bin. Lange habe ich Gloster gesucht und gefunden. Alle haben Nester...
H

Heiko

Guest
Hi!

Ich habe lange nichts mehr geschrieben, weil ich ziemlich im Stress bin. Lange habe ich Gloster gesucht und gefunden. Alle haben Nester gebaut und sonst nix. Dann habe ich ein großes Regal auf den Balkon gemacht und die Käfige da befestigt. Jetzt wo sie draußen sind funktioniert das auch richtig. 5 Gelege mit 4 Eiern und das erste bereits geschlüpft. 4 waren es und 3 entwickeln sind prächtig. Die anderen haben noch eine Woche Zeit.

Jetzt bin ich mal gespannt ob bei den kleinen auch weiße Gloster dabei sind. Ich habe eine gelbe Henne und einen schieferfarbenen Hahn, sowie eine weiße Henne und einen gelben Hahn verpaart. Dann habe ich noch 2 Paare gelbschecken und ein Paar (braune Henne und dunkel gescheckter Hahn). Einen braunen Hahn habe ich noch alleine. Der wird aber dann, wenn die kleinen fliegen können, mit denen vergesellschaftet. Hätte ich noch eine weiße Henne bekommen, müßte er jetzt nicht alleine sein. Aber egal, er wird ja nicht alleine bleiben.

So hat es nun doch noch geklappt.

Gruß
Heiko
 
Hallo Heiko!

Was lange währt, wird endlich gut... :D

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Erfolg! :)

Halte uns auf dem Laufenden!
 
Danke! Ich bin mal gespannt, ob die anderen gelege jetzt auch über Pfingsten kommen. Eigentlich wären sie dran, bis auf ein Paar, das etwas später angefangen hat.

Ich sage auf alle Fälle mal bescheid, was raus gekommen ist.

Gruß
Heiko

PS: Warst Du das nicht aus Bosenheim?
 
Hallo Sprendlinger!

Ja, ich bin die aus Bosenheim :D !
 
Thema: Doch noch ein Zuchtbeginn
Zurück
Oben