Neue

Diskutiere Neue im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr alle da, seit heute Morgen gehöre ich nun auch zu diesem Forum. *lächel* Die Themen hier find ich sehr interessant, hat mir bei meine...
B

Blaustern

Guest
Hallo ihr alle da,

seit heute Morgen gehöre ich nun auch zu diesem Forum. *lächel* Die Themen hier find ich sehr interessant, hat mir bei meine Entscheidung welche Vögel ich mir nun hole geholfen. *s* Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin von 4 Kanarienvögeln, ich hoffe ich werden mit meinen Kanaris genausoviel Spaß haben wie ihr mit euren. Ich komme überhaupt nicht mehr dazu meine Arbeit zu machen, *schmunzel* ständig sitze ich vor der Voliere und schau den Vögeln beim rumtollen zu. :-)

Viele Grüße Blaustern :0-
 
Hallo Blaustern!

Willkommen bei den Kanarienfreunden!
Hast Du auch Fotos von Deinen Neuzugängen?

Das Problem mit der liegengebliebenen Arbeit kennen wir alle nur zu gut, man muss sich manchmal echt dazu zwingen......;)
 
Kompliment, einen hübschen bunten Haufen hast Du da! :0-
Der orange und der gelbe haben Ähnlichkeit mit unseren beiden.
Welches sind die Henne und welches die Hähne?
 
Also, der braun/graue und der rote sind die Hähne und die anderen beiden die Hennen. *s*
 
hallo,

herzlich willkommen bei uns in den vogelforen.

schöne tiere hast du. der schieferkanarie gefällt mir sehr gut. respekt!
 
Thema: Neue
Zurück
Oben