Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nun kommen wie versprochen noch Bilder in etwas besserer Qualität. Ach ja, wie nennt man die weiße Henne, von den Farben her? Gibt es...
K

Korinna

Guest
Hallo!

Nun kommen wie versprochen noch Bilder in etwas besserer Qualität. Ach ja, wie nennt man die weiße Henne, von den Farben her? Gibt es für diese Farbe eine bestimmte Bezeichnung?
 
Hi Korinna,

also ich muß gestehen, ich bin ja echt ein Fan der Henne ;)
Schade, daß die Bilder diesmal so klein sind ... 360x240 Pixel müßten doch gehen.
 
ich mach meine bilder immer 420 x 400 pixel und höchstens 29 kb "schwer" ;)

PS: ganz süße die Henne
 
Ich finde die kleinen Bilder recht gut. Ich bastel da aber auch nicht so viel rum. Ich "schneide" sie einfach nur aus.

An der Henne finde ich iteressant, dass sie von der einen Seite fast ganz weiß ist, und auf der anderen so gescheckt.
 
Hallo Korinna!

Die andere haben keine gute Augen von Deiner Bilder. Ich machte für Dich groß, aber leider unscharf. Du mußt selber machen.
 
:D :D

Na das ist doch groß genug! Und irgendwie sieht der Hahn nun so fesh aus, oder nicht?

:D :D
 
Hallo,

und vielen Dank für den Tipp!
Mein Mann guckt mal, wie ich das mit den Bildern besser hinbekomme. Er hat da mehr Plan von! ;) 8)

Dein Bild ist übrigens sehr schön! Schöne Piepser!
 
Original geschrieben von Korinna
Dein Bild ist übrigens sehr schön!

Stimmt, nur die JPG-Komprimierung war beim Speichern zu hoch eingestellt ... deshalb sind da an der Decke diese Klötzchen, die man JPG-Artefakte nennt.
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben