Flöckchen ist nun 7Tage jung...

Diskutiere Flöckchen ist nun 7Tage jung... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .....Einzelkind aber auch Wonnbroppe
Klar fragen kann man, aber die können Euch ja alles erzählen was Ihr hören wollt! ;)

@Polo
Ausstellen kann man nur Jungvögel mit eigenen Ringen! ;) Und sie müsten schon dem Standard entsprechen.
 
Hallo alle,

*lach* ihr seid alle zu süß. Hatte doch niemals nicht vor überhaupt auf Austellungen zu gehn, geschweige denn zu züchten. Das sollen lieber die Züchter machen, die haben mehr Ahnung. Ich habe meine süßen und gut isses. ;-))
 
HI
Wo wir schonmal bei Geschwistern sind!Also eines von unseren Pärchen das Brütet (und junge hat) sind Geschwister aus der letzten Brut .Ist das schlimm das die Jungen haben (wegen Inzucht) oder eben nicht weil es das erste mal ist das sie in der Familie Brüten?Müssen wir jetzt aufpassen das die Kinder von den Beiden nicht auch anfangen zu Brüten (nächstes Jahr )?
 
Thema: Flöckchen ist nun 7Tage jung...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben