Eier-Lagerung

Diskutiere Eier-Lagerung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Also meine beiden Kanis halten nichts vom Nestbauen und Eier legen! (NOCH nicht!) :D Aber mich würde mal was interessieren. Und zwar...
K

Korinna

Guest
Hallo!

Also meine beiden Kanis halten nichts vom Nestbauen und Eier legen! (NOCH nicht!) :D
Aber mich würde mal was interessieren.
Und zwar soll man doch die Eier aus dem Nest nehmen, und dann warten bis alle gelegt sind (wieviele sind das denn?) und dann alle wieder gemeinsam reinlegen. Habe ich doch richtig verstanden, oder?
Und wohin dann mit den Eiern? Wie lagere ich sie denn in der Zwischenzeit?
Und muss man dann die Eier einfach nur wegnehmen, oder Plastikeier anstelle der echten ins Nest legen?
Danke im Voraus für Eure hilfreichen Antworten!
 
Hallo Korinna!

Was meinste wofür Sebastian endlich mal den Faq hier verlinkt hat!!!?
Unter unter Suchen steht ne ganze Menge darüber, bist nämlich nicht die Erste die danach fragt! ;) Und zum Glück biste nicht neu, sonst müste ich mir gleich wieder anhören wie ich hier mit den Neuen umgehe! Also nichts für ungut! ;)
 
Weiß ich doch! Aber ich quatsche doch lieber direkt mit Euch!:D
Ist doch besser, als einsam und allein die FAQ durch zu suchen!;)
 
Thema: Eier-Lagerung
Zurück
Oben