Erkennen

Diskutiere Erkennen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin, moin meine ersten Kücken fliegen. Die Zeichnungen deuten daraufhin das der "Vater" zwei Hennen beglückt hat. Soweit so gut. Ich...
A

alex00

Guest
Moin, moin

meine ersten Kücken fliegen. Die Zeichnungen deuten daraufhin
das der "Vater" zwei Hennen beglückt hat. Soweit so gut.

Ich beobachte nun das traute Leben und frage mich

erkennt der Hahn seine Nachkommen auch jetzt ausserhalb
der Nester??
 
awä jo dat

hi! klar erkennt er seine jungen auch außer halb des nestes. kanarien sind schlauer als wir denken.und er weiß bestimmt besser als manche menschen männer :) wen er beglückt hat. grüß euch. marco
 
@korinna: jo, das ist bei vielen tierarten so.
 
Hallo Korina

Ich wollt dich nicht reinlegen!;) Die stimme ist mit das ausschlaggebende bei der erkennung!
 
Thema: Erkennen

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
8
Aufrufe
490
Karin G.
Karin G.
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
34
Aufrufe
2.445
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben