was ist los??

Diskutiere was ist los?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, Meine Kanarienvoegel haben beide ein Nest halbfertig gebaut. Aufeinmal 1 Tag später schmeißt der Hahn alles wieder aus dem Nest warum?Obwohl...
M

Marco90

Guest
Hi,
Meine Kanarienvoegel haben beide ein Nest halbfertig gebaut. Aufeinmal 1 Tag später schmeißt der Hahn alles wieder aus dem Nest warum?Obwohl er vorher immer aufs Nest gesprungen ist wo ich ins Zimmer kam.Wer kann mir da weiterhelfen?
Grüß euch.Marco
 
Hallo Marco!

Was meinst Du mit Beide!? Hast Du 2 Hennen?

Ach jetzt sehe ich gerade Deinen anderen Thread! Warum machst Du denn jetzt nen neuen wieder dafür auf!?
 
hi jörg.nein ich habe ein pärchen der hahn singt auch. aber hat beim nestbau mitgeholfen und das nest gegen mich verteidigt.
warum hat er das material denn wieder rausgeschmießen??:0-
grüß dich marco
 
Hallo Marco!

Nochmal, habe es Dir ja auch schon in Deinem anderen Thread gesagt, Hähne bauen nicht mit! ;)
Das ist nur ein wahloses Geschleppe und Geknibbelse, siehst ja was dabei rauskommt! Wenn ein Hahn immer wieder das Nest zerstört, bleibt Dir nichts anderes übrig wie ihn von der Henne zu trennen!
 
Thema: was ist los??
Zurück
Oben