Hilfe!Heute Ei Nr 5!

Diskutiere Hilfe!Heute Ei Nr 5! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Seid So brütet Wölckchen die 2 Eier und die 2 Plstikeier. Heute kam noch eins dazu!?Was soll ich jetzt machen?Rausholen?Ich weiß aber...
Achso den!

Also wie gesagt wenn es geht jetzt noch die Eier raus und lass 2 Plastikeier drin.
Wenn dann noch andere kommen, evtl. werden noch 2 - 3 Eier folgen nimmst Du sie auch wieder raus und ersteze sie erstmal durch Plastikeier. Trenne die neuen Eier aber von den Alten!
 
So, hab alle 4 echten Eier raus.
2 Plastikeier drin.
Was soll ich jetzt weiter machen???

Was sagst du zu dem anderen Vorschlag?
 
ja, und dann soll sie gar keine mehr bebrüten???
 
Soll ich ihr dann die richtigen nie wieder geben und erstmal warten und die Plastikeier wieder mit den echten austauschen???
 
Du tust jetzt so als ob nichts gewesen wäre und tauschst die Eier aus wie sonst auch! ;)
Sie hat ja heute das 2. Neue gelegt dann wird so morgen, übermorgen und vielleicht noch überübermorgen eins legen!
Warte erstmal ab obs so kommt!
Dann sehen wir weiter! ;)
 
Ok, ganz vielen lieben Dank!!!!!
Ich krieg hier voll die Kriese!Ich hab irgendwie alles falsch gemacht!:(

Ich werde dann weiter berichten!
 
Habe Dir ne PN geschickt und bevor Du noch verwirrter wirst :D , lass uns Sonntag weiter sehen! Tausche also erstmal weiter aus!
 
Thema: Hilfe!Heute Ei Nr 5!

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
728
Ingo
Ingo
Die Tangare 1
Antworten
8
Aufrufe
1.136
Die Tangare 1
Die Tangare 1
benji2012
Antworten
46
Aufrufe
8.505
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben