Ist das so Ok?

Diskutiere Ist das so Ok? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!:0- Vielleicht haben manche von euch schon gelesen, dass Wölckchen gestern plötzlich noch ein EI gelegt hat. Heute kam noch eins :~ Ich...
L

laxy

Guest
Hallo!:0-
Vielleicht haben manche von euch schon gelesen, dass Wölckchen gestern plötzlich noch ein EI gelegt hat. Heute kam noch eins :~
Ich habe mir jetzt folgendes überlegt: Ich makiere alle 4 normalen Eier gleich.Aus 2 davon darf ja eigendlich nix mehr schlüpfen, weil sie nicht regenmäßig bebütet wurden.Dann liegen da halt noch die 2 Plastikeier. Sollten dann noch Eier kommen, were ich es ganz austauschen. D.h. Es besteht nur die Chance, dass dann jetzt in 12 Tagen 2 Kükis schlüpfen, die dann nur einen Tag auseinader währen.

Ist das Ok :?
Habt ihr bessere Ideen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

:0- Alex
 
verstehe irgendwie net was du machen möchtest.

Aus 2 davon darf ja eigendlich nix mehr schlüpfen, weil sie nicht regenmäßig bebütet wurden.

die ersten eier werden in den ersten tagen nie regelmäßig bebrütet, das ist normal.

wurden.Dann liegen da halt noch die 2 Plastikeier.

plus die 4 richtigen macht 6 ??????

Sollten dann noch Eier kommen, were ich es ganz austauschen

das ganze gelege oder nur die neuen eier?

eigendlich kommen jetzt keine mehr.

D.h. Es besteht nur die Chance, dass dann jetzt in 12 Tagen 2 Kükis schlüpfen, die dann nur einen Tag auseinader währen.

asu, also hast du 4 eier im nest, vondenen 2 plastik sind?


also:

da jetzt keine eier mehr kommen dürften und 2 echte noch im nest liegen, bekommst du demnächst nachwuchs.
das ist durchaus ok.
 
Thema: Ist das so Ok?
Zurück
Oben