Bildaas!!

Diskutiere Bildaas!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute gabs Keimfutter... *schmatz*
K

Kanariefreundin

Guest
Heute gabs Keimfutter... *schmatz*
 
Hallo,

super niedlich, die beiden! :0-
Wie die Farbe heisst, nun ja, keine Ahnung...aber gutes Foto :)

Jaja, Keimfutter ist das einzige, das immer alle wird. Jedesmal wieder der Hit des Tages :D
 
@CocoJ
Ja, ja - für Keimfutter wird sich auch schonmal unter die Gardine geduckt...:~ :D
 
Keimfutter?

Was genau ist Keimfutter? Bin auch noch ziemlicher Anfänger, aber ich würd meinem Pärchen auch gerne so etwas leckeres anbieten... ;)

@Kanariefreundin: Mein Hahn ist auch weiß, mit gelben und roten Nuancen, - könnte fast als Bruder von deinem Hellen durchgehen. Bei Gelegenheit (wenn ich mal lern, wie man hier Fotos reinstellt) werd ich auch mal Fotos von meinen reinstellen. :0-
 
Thema: Bildaas!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben