Osterhase war da

Diskutiere Osterhase war da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen liebe Knarienfreunde Ich hier zwar nix zu suchen weil ich einer von den Agaverrückten bin. Aber als ich heute Morgen die Kanarien...
G

Guido

Guest
Guten Morgen liebe Knarienfreunde
Ich hier zwar nix zu suchen weil ich einer von den Agaverrückten bin. Aber als ich heute Morgen die Kanarien von meinem Vater versorgt habe fand ich zwei Eier. Nur der Osterhase weiss wohl nicht dat Eier ins Nest gehören und nicht in den Futternapf :D

Liebe Sonntagsgrüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Osterhase fällt wohl somit aus! :D
Hoffentlich endet das bei unseren nicht ähnlich, es wird immer alles Nistmaterial aus dem Nest geworfen. :~
 
keine angst

hi tina,
mach dir keine sorgen hat mein hahn in den ersten tagen ,wo die henne in brutstimmung war,auch gemacht.heute morgen ist das nest fertig geworden.und er schmeißt nichts mehr raus. nur geduld.klappt schon.gruß marco
 
ohh, ist die plastikschale nich ein wenog klein und unbequem?

tz,tz, die kanarien - überall sindse in irgendeinerweise verrückt.
 
Hi Sebastian
Ob dat zu eng ist weiss ich nicht. Der Futternapf ist normalerweise für Zusatzfutter gedacht. Rübsenrot, oder wie dat heisst. Ich kenne mich mit Kanaris ÜBERHAUPT nicht aus, mache nur zweimal im Jahr Urlaubsvertretung. Es hatte mich nur gewundert dat sich die Henne da reinquetscht. Ob die Eier befruchtet sind bezweifel ich aber. Ist meiner Meihnung auch noch zu früh, kenn mich da nicht aus.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi,

solange sie der hahn ordentlich getreten hat, ist die warscheinlichkeit hoch, dass sie befruchtzet sind. zu früh ist es eigendlich nicht, die brutzeit geinnt so mitte/ende märz, anfang april.

die henne legt ihre eier sogar auf den boden, wenns nix anderes gibt, da sind die in der regel ziemlich unanspruchsvoll.
 
Thema: Osterhase war da

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
9
Aufrufe
1.990
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Martin Gabel
Martin Gabel
S
Antworten
3
Aufrufe
587
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben