Nach langer zeit mal wieder Bilder!!

Diskutiere Nach langer zeit mal wieder Bilder!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, hab nach laaaaaaaaaanger zeit mal wieder bilder von meinen kleinen gemacht... sind zwar etwas verwackelt, aber hoffe sie...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,

hab nach laaaaaaaaaanger zeit mal wieder bilder von meinen kleinen gemacht... sind zwar etwas verwackelt, aber hoffe sie gefallene uch trotzdem....

das hier sind 3 hähne, gelb+orange sind vater und sohn und der weiße ist vom sommer ´00
 
Dann der Münchner TH Hahn, der braune auch ein hahn und gelb ist auch ein hahn!...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein.... weiß nich genau was... ich schätze mal ein hahn... ist aber eine mischung aus kanarie und.... ??.... fink?!... keine ahnung, davon hab ich mal 3 stck. geschenkt bekommen (vor ca. 5 jahren)... er ist der letze überlebende....
 
gelb henne, weiß hahn!....
 
orange hahn (TH), gelb henne, und die leicht rosa(lachs) is auch ne henne,... die mama von meinem Knäul... *schnief*...
 
und dann noch das letzte.... hier der älteste meiner mande... ein 7 jahre alter hahn!...
 
hui ein paar ganz liebe. die bilder könnten von meinen sein, habe ähnliche zusammenstellungen.
 
Thema: Nach langer zeit mal wieder Bilder!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
B
Antworten
113
Aufrufe
81.738
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
9
Aufrufe
1.320
flaeschchen
F
Zurück
Oben