Bilder vom 17. März 04

Diskutiere Bilder vom 17. März 04 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, war heute bisschen mit der Camera in der Voliere unterwegs ...
Joa das stimmt, er klaut uns die ganze Show 8(
 
Hihi Sabrina,

echt klasse Deine Lieben......braucht aber keiner schmollen, schau ich hab' ein süßes Küken = Flöckchen das könnte noch Gesellschaft brauchen außer Mami und Pappi :D
 
.......und hier nochmal mit Sweety-Mami :D
 
Oh Sabrina, du kannst ja soooo gemein sein!!!
Dieser soll natürlich nicht alleine bei dir bleiben und wird selbstverständlich mitentwendet! Oh, ist DER schön!
(auch haben will!!!9
Liebe Grüße
Tina
 
hm wieso klauste net gleich alle hihi, welchen meinst du denn ? ich schätze mal den anderen rot gescheckten ? das ist Flag :~
 
Hallo Sabrina,

genau das hatte ich auch vor, wollte es dir aber erst hinterher sagen (grins).
Ich meinte gerade eben den "Schmollenden"... schmelz dahin.
Liebe Grüße
Tina
 
Hallo,

einer von den beiden roten wird Vater ;) Mit der Weißgescheckten, bin mal gespannt was rauskommt :D
 
Original geschrieben von 1Tweety1
Hihi Sabrina,

echt klasse Deine Lieben......braucht aber keiner schmollen, schau ich hab' ein süßes Küken = Flöckchen das könnte noch Gesellschaft brauchen außer Mami und Pappi :D


Hallo Rosita!

Ist ja schon ganz schön gewachsen das Flöckchen.
Wie alt ist es jetzt?:?
 
Hallöchen Sabrina,

Flöckchen ist nun schon 24 Tage jung und wird von Mami attakiert:k Nun werd ich Sweety rausnehmen denn Sebastian gab mir den Rat weil Sweety mit den Federchen die sie bei Flöckchen rupft ein Nest bauen will.......diese RABENMUTTER.
Das Kleine blutet schon am Flügelchen
 
Original geschrieben von 1Tweety1
Hallöchen Sabrina,



Ich heiß zwar nicht Sabrina :D aber ich denke, meine Frage ist damit beantwortet! :0-
 
Thema: Bilder vom 17. März 04

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben