Kann man 5 Männchen und 2 Weibchen ...

Diskutiere Kann man 5 Männchen und 2 Weibchen ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, kann ich 5 Kanarienmännchen und 2 Kanarienweibchen in einer Voliere halten, werden sie auch brüten?? Danke & Gruß Zaki
ich habe eine schöne Balkon und habe extra eine voliere für die Balkon gekauft und will verschiedene Farben halten, ich will auch nicht viel Vögel halten 5 bis 6 maximal, ich will auch nicht davon Jungen ziehen sonst wird das zuviel, ich habe noch Tauben, Hühner. Ist alles viel Arbeit
 
Hallo zusammen,

ich habe auf euren Rat gehoert obwohl es mir sehr sehr sehr schwer fiel mir von einen Maennchen zu trennen, ich habe einen Han und 2 weibchen in der Voliere gelassen und habe 2 nester reingehaengt, komischerweise gehen beide Weibchen zum gleichen Nest, aber eine hat das nest richtig aufgebaut und wird jbald eier legen.

gruss
Zaki
 
Na, Zaki das ist doch super!
Ich hoffe die Zucht klappt!
 
Thema: Kann man 5 Männchen und 2 Weibchen ...
Zurück
Oben