Bilders :>

Diskutiere Bilders :> im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - jau, gestern haben unsere 3 kleinen das Nest zum ersten mal verlassen. Letzte Nacht haben alle 3 auf der Schaukel übernachtet, was sehr eng wurde...
A

Anfaenger

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind 3, habe sie nur nich zusammen aufm foto bekomnen.
jeweils die beiden und der einzelne da :>
Der einzelne geht voll ab, der ist sowas von neugierig... schlimmer als seine geschwister und sogar als seine Eltern!
 
Hallöchen,

die sind ja süß, ich hoffe daß ich bzw. meine Kanarien (ich hab schon Nachwuchs :D ) auch mal brüten. Im Moment mögen sie sich nicht sooo sehr. Das heißt, wenn Charlotte dem Fridolin zu nahe kommt, sperren beide den Schnabel auf...

Vielleicht wirds ja noch. Aber der Nachwuchs von Dir ist echt nett.

Liebe Grüße :0-
 
ohh ja, die kleinen können auch gut sch . . . bauen ;-)
 
Ich weiß, die Bilder waren nicht die besten...
Jetzt habsch meine cam endlich wieder und nu gibts auch vernünftige Bilder :D


Fütterungszeit der Raubtiere :D
Ich finde dies ist echt ein gelungenes Bild geworden!

http://www.knorpeltown.de/vogel/kueken6.jpg


Mausi auf der suche nach Nistmaterial, die will schon wieder n Nest bauen :/

http://www.knorpeltown.de/vogel/kueken7.jpg


Und zwar hier in der Erde :D
Da war irgendwie ein Loch... was voller Nistmaterial war. Haben es aber weggemacht, morgen kommt die Pflanze auch weg aus deren Umfeld. Nene, die soll nich schon wieder Brüten.

http://www.knorpeltown.de/vogel/kueken8.jpg


Napoleon, der wie ne Fledermaus an der Lampe hängt :D

http://www.knorpeltown.de/vogel/kueken9.jpg


Pinky und Brain. Die Haare vom Brain find ich so süß :)

http://www.knorpeltown.de/vogel/kueken10.jpg
 
Hallo!

Deine Kanaris sind wirklich voll süss, freu mich auch mal, wenns bei uns mal Nachwuchs gibt.

Deine Fotos sind wirklich sehr gut gelungen. :)
 
saagt mal :D
Ab wann sollte man denn mal mit den Küken zum Arzt gehen und die durchchecken lassen?
Die sind morgen einen Monat alt...
 
Die sind ja wirklich super-süß! Da kann man glatt neidisch werden! Alles Gute für die Bande!
 
Thema: Bilders :>

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben