Mein neuer Käfig

Diskutiere Mein neuer Käfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich habe mir am WE einen neuen Vogel Käfig gekauft hier mal die Maße: Tiefe: 30 cm Breite: 60 cm Höhe: 80 cm Der...
F

Fireball

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir am WE einen neuen Vogel Käfig gekauft hier mal die Maße:

Tiefe: 30 cm

Breite: 60 cm

Höhe: 80 cm


Der Käfig ist für vier Vögel gedacht und darin sind meine zwei Kanarien mit meinen zwei Zebrafinke, und natürlich bekommen die immer jeden Tag freiflug, werde bald auch Fotos machen.
Ist der Käfig groß genug?
 
für vier vögel find ich den zu klein.

man sagt für ein kanaripärchen sollte der käfig ein meter breit sein...

ich find deinen käfig auch nicht sehr tief...das ist ja fast schon ein schlauch:k

naja ich kenn mich mit zebrafinken auch nicht aus, aber da würde ich höchstens 1- 2 tiere drin halten.

ich hatte 2 meiner kanaris in einem ähnlichen käfig wie du...nur wenig breiter und höher aber dafür wenigstens 45cm tiefe...

ich hatte nicht den eindruck, das die beiden sich dort sehr wohl gefühlt haben:(

sie haben einen neuen käfig bekommen.

wenn dir an denen kanaris etwas liegt, solltest du diesen käfig den zebras lassen und dir für die kanaris einen vernünftigen holen.

sollten die vögel jedoch den ganzen tag freiflug haben , dann ist der käfig sicherlich ausreichend.
 
Was ist Tiefe überhaupt?

Denn ich weiß nicht was Tiefe ist, vielleicht die länge oder was.


p.S: de Käfig habe ich erst neu gekauft -.-*
 
Tiefe ist wie weit es nach "hinten" geht;)!
 
Dann stimmts, aber ich finde meinen Käfig voll riesig, ihr wisst garnet wieiel Platzt die da haben, und wenn ich die Tür aufmache damit sie rauskommen sollen zum Fliegen dann bleiben die lieber im Käfig weil der neu ist und anscheinend gefällt der denen. :0-
 
Ich habe aber nicht so ein Riesen Zimmer.
Naja solange die fast jeden Tag 15 Stunden ausflug haben da denke ich das es denen schon gut geht. :0-
 
Thema: Mein neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.555
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.790
Ingo
Ingo

Neueste Beiträge

Zurück
Oben