Bilder vom Dickmops

Diskutiere Bilder vom Dickmops im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier seht ihr den Dickmops...im Hintergrund tweety
vielen dank megaturtle!

:)

der arme kleine dickmops ist soooo hungrig:s

er tut mir richtig leid...ich mach ja auch grad diät:D

tja also gurke und kiwi mag er schon mal nicht...werde ihm nachher ein stück hirse spendieren-da ist er beschäftigt...mal sehen wo ich die befestige:D

am dach wär noch etwas happig für ihn, er hat nicht genug muskeln um sich dort festzuhalten.:k

vielleicht in einer raufe von aussen...da muß er sich ein wenig anstrengen um dran zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lach mich wech!

Schon erstaunlich was einige Leute auf sonem nichts aussagen Bild alles erkennen wollen! 8o
 
ich erkenne da by the way einen Kühlschrank in unmittelbarer Nachbarschaft zu zwei Käfigen. Vermutlich ist das Ding ja kaputt und steht auch gar nicht in der Küche. Oder aber Du bist wahrscheinlich eine ganz miese Köchin, die die Küche nur zum Kaffebrühen nutzt. Aber könnte ja auch sein, dass ich falsch liege, deswegen wollte ich noch kurz erzählen, dass meine Kanari-Anfänger-Bücher darin übereinstimmen, dass ein Käfig auf dem Kühlschrank oder direkt daneben ganz schlecht plaziert ist, weil die Vibrationen die Tiere nerven. Dass die Küche generell ein schlechter Platz ist, ist ja klar - wegen dem Dunst und ständig geöffneten Fenstern - aber Du kochst ja sicher nicht.
 
ja, es ist ein kühlschrank, aber der steht nicht in der küche, weil die zu winzig ist.

und er berührt den käfig nicht.*doch der kleine steht darauf,wird aber selten benutzt*

abgesehen davon kann nun mal nicht jeder seinen vögeln idealbedingungen bieten.
aber ich könnte sie natürlich auch einfach dauerhaft in den kl. käfig stopfen und den großen wegwerfen,damit sie aus kühlschranknähe verschwinden.
das wäre die einzige alternative.

oh ich vergaß, der computer steht auch in der nähe, ebenso der fernseher, nicht zu vergessen, das die mikrowelle und der backofen nicht allzu weit wech sind.sowas läßt sich in einer kl. whg. eben nicht vermeiden.

ich denk meine haben das schon verflixt gut.
glaube nicht das der kühlschrank in der nachbarschaft sie umbringen wird.
 
Thema: Bilder vom Dickmops

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.953
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben