Nachwuchs-Bilder : )

Diskutiere Nachwuchs-Bilder : ) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen....... Nun isses soweit....endlich komm ich mal dazu Bilder meiner 4 Kügelchen reinzustellen...... Hoffe, ihr findet sie genauso...
Hallo Timo,

die sind einfach super süß und bildhübsch!!!!

Liebe Grüße
Tinki
 
hi,

die jungen habe eine interessante zeichnung!

in der regel begibt sich die henne in den nächsten tagen an die nächste brut. wenn du keinen nachwuchs möchtest, kannst du die eier gegen plastik austauschen.
normalerweise lassen sich die hennen nicht so einfach von einer 2. brut abhalten.
 
Danke :)

Dein Kleiner is aber auch n süsser : )

Du musstest dir nur einen Namane einfallen lassen...ich brauch gleich 4 :D
 
Namane...neues Wort :)

Namen natürlich....;)
 
Guten Morgen snake,

ich hatte den Namen gewählt da ich als erstes ein weißes Knäulchen im Nest sah, wie so ne kleine Schneeflocke sah es erst aus da dachte ich mir, Flöckchen passt.

Nun sind im Nest wieder 2 Eier mal sehen (wenn noch was dazukommen sollte) wie sich diese Jungen machen oder aussehen oder gar benehmen, danach werde ich dann wieder Namen geben oder mein Enkel(5) möchte die Namen aussuchen.

Viel Spaß mit Deinen 4 Süßen
 
Thema: Nachwuchs-Bilder : )

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
8
Aufrufe
2.052
rettschneck
rettschneck
rettschneck
Antworten
4
Aufrufe
855
rettschneck
rettschneck
G
Antworten
7
Aufrufe
2.387
Plaudagei
Plaudagei
L
Antworten
20
Aufrufe
2.245
Liora
L
M
Antworten
20
Aufrufe
1.849
maxima
M
Zurück
Oben