Kaptain Cook

Diskutiere Kaptain Cook im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, frag mich bloss keiner wie meine Tochter auf den Namen kam :D Aber was solls. Im Alter von ca. 4 Wochen wurde der Kaptain krank...
Lamaja

Lamaja

Foren-Guru
Beiträge
979
Hi,

frag mich bloss keiner wie meine Tochter auf den Namen kam :D
Aber was solls. Im Alter von ca. 4 Wochen wurde der Kaptain krank. Zusätzlich kam dazu, das der Hahn ihn nicht nur nicht mehr fütterte sondern regelrecht verhackte. Die von der TA diagnostizierte Luftsackentzündung wurde mit einem Antibiotika behandelt und da Kaptain Cook schon in der Praxis hungrig war und die Ärztin anbettelte haben wir dann Futter besorgt und dem Kleinen im wahrsten Sinne des Wortes das Löffelchen gegeben


http://www.ponyexpress-club.com/kan/kc1.jpg
 
wunderschön dass es ihm wieder besser geht. bei welchem ta bist du ( komme auch aus viersen)?
 
Hallo!

Ach dieser arme kleine schaut richtig erschöpft und krank aus :(

Gute Besserung für den Kleinen!!
 
Ho,

@ Zugeflogen - Sudhoff in Mönchengladbach



@ Larissa24 - So sah der beim Füttern immer aus, schien sich irgendwie sauwohl dabei zu fühlen. Danach flatterte, spazierte er meistens ein bisschen im Zimmer herum



liebe Grüße
lamaja
 
Thema: Kaptain Cook
Zurück
Oben