Volierenbau

Diskutiere Volierenbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wie ich Zugeflogen versprochen hatte, will ich nun mal beginnen, vom Bau unserer Voli zu berichten. Äh - bevor einer auf falsche Gedanken...
Welche Maße hat denn Deine neue Voli?
Ist es so eine von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ? :?
 
Jaaaa so eine...

Ja genau ,eine von Ferpalast!185x60x60,....für 2 Kanarien!? :bahnhof:
Oder zu klein,..also jetzt sind sie in einem Käfig,....naja sehr klein,... :(
 
Nö, ist doch prima!
Da werden sich Deine beiden sicher wohlfühlen. Unsere ist nur ein kleines bisschen größer, da wohnen dann für´s erste Tweety und Piepa und die beiden Vogelkinder. Momentan ist es etwas eng im Käfig, aber Piepas neues Nest ist schon wieder fertig....das geht hier wie am Fließband..... 8o

Wenn Du Deine Voli eingerichtet hast, stell doch mal ein Foto rein! :0-
 
Hallo Lamaja!

Ich kann es kaum abwarten, bis endlich die ganze Bande einzieht!
Das muss ein tolles Erlebnis sein, mach bloß ordentlich Fotos! ;)
 
welchen Baum?

Was für einen Baum willst du denn nehmen??Ich meine die Sorte?
Ist eigentlich eine Birke gut? :bahnhof:
Gruß steffi
 
eigentlich sind es nur noch Kleinigkeiten. Sonntag wird wohl definitiv Einzug gehalten. Die drei Außenlampen haben nun alle Bewegungsmelder. Die Lampe an der Seite der Voli ist mit einer schwachen Energiesprabirne versehen. Sie dient auch einzig und allein dem Zweck den Kanis notfall nachts ein schwaches Licht zu geben falls Katze oder ein anderer Räuber gegen den Draht springt.

http://www.ponyexpress-club.com/kan/v101.jpg
 
Lamaja schrieb:
fehlt nur noch der Internetanschluss :~
Stimmt :D ! ich ahb mich schon so darauf gefreut deine Voliere endlich fertig zu sehen... und jetzt fahren wir in Urlaub! Da gibt´s dann natürlich kein Internet 0l :~ !
Naja, muss ich das Thema in 2 Wochen halt nochmal raussuchen :s !
 
Hallo Dave,

dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.


liebe Grüße
Lamaja
 
Hi Zugeflogen,

is ja auch Sinn der Sache. Unser Hahn Nicki spielt so gerne mit Nitro :D

Aber Scherz beiseite. Ist nur einer von zwei Riegeln. Bei beiden werden die Schrauben noch so gefeilt, dass sie sich nicht mehr mit einem Schraubendreher ausdrehen lassen. Dann kommt noch ein Vorhängeschloss dran. Es ist ja schließlich nicht immer jemand zu Hause und zumindest irgendwelchen Doofköpfen ist so der Zugang zu den Vögeln nicht ganz so einfach.


liebe Grüße
Lamaja
 
Freue mich schon auf den Einzug. Ist wirklich schön zu sehen. Jesdes Mal wenn wir etwas bauen wollen wir Fotos machen und vergessen es immer wieder, aber es ist ein tolles Zeitdokument.
 
Wichtich !!! !!! !!!

Boooo ey, hast Du dir ja richtig Mühe gemacht! Sieht Klasse aus ...

Lamaja schrieb:
fehlt nur noch der Internetanschluss :~

ähhh Du hats noch etwas wichtiges vergessen!!!!! :p :p :p

WO BLEIBT DAS TELEFON!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
Thema: Volierenbau

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
347
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.211
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
878
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.689
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Fränk32
Fränk32

Neueste Themen

Zurück
Oben