Das 1. Ei, juhu

Diskutiere Das 1. Ei, juhu im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :D Hallo :D Hallo :D ich bin ja so aufgeregt, meine Charlotte hat heut morgen ihr 1. Ei gelegt. Hab es dann später gegen ein...
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Hallo :D Hallo :D Hallo :D

ich bin ja so aufgeregt, meine Charlotte hat heut morgen ihr 1. Ei gelegt.

Hab es dann später gegen ein Plastik-Ei ausgetauscht und jetzt schläft sie drauf.

Sollte man die echten Eier ab und zu drehen bis man sie zurück ins Nest legt??:?
 
glückwunsch auch von mir. lässt du sie auchdie jungen großziehen?
 
Hallöchen zusammen,

Hallo Sebastian,
ja ich lasse sie die Jungen, falls welche schlüpfen, großziehen und behalte evtl. zwei und für den Rest, sollten es mehr werden, habe ich schon einen Abnehmer.

Hallo Polo,
heut gab es Ei Nr. 2, ja. Und ich bin so happy. Meine Charlotte sitzt jetzt schon fleißig auf den Plastikeiern :D und schläft seit gestern auch in ihrem Nest.
Ich hoffe es geht alles gut und es klappt mit dem Nachwuchs, ich meine das die Eier auch befruchtet sind.
Ich hoffe und bete, daß ich alles richtig mache.
 
Original geschrieben von heppl
Ich hoffe und bete, daß ich alles richtig mache.

Klar, das wirst Du schon und hier aus dem Forum hast Du ja auch bei Fragen immer flott Unterstützung. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass die Eier befruchtet sind und Du aus Deiner hübschen Maus Nachwuchs bekommst! :)
 
Danke Danke Danke, das geht runter wie Öl, echt.

Bin schon auf morgen gespannt.

Nach Versorgung meiner Familienmitglieder :D ist der erste Weg zur Volie und der Blick ins Nest und dann kommt der Löffel :D
 
Thema: Das 1. Ei, juhu

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.162
Kolibri91
K
Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.856
webgirl87
W
Zurück
Oben