Mein Kanarienvogel Niesst

Diskutiere Mein Kanarienvogel Niesst im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich habe einen 13 Jahre alten Kanarienvogel, in den letzten 2 Tagen hat er angefangen häufig zu niessen und seit gestern hat er...
S

Sabine.B.

Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen 13 Jahre alten Kanarienvogel, in den letzten 2 Tagen hat er angefangen häufig zu niessen und seit gestern hat er immer häufiger das rechte Auge geschlossen. Ich kann aber nichts erkennen. Ansonsten ist er quitschfidel, er frisst und er singt in den schönsten Tönen den ganzen Tag. Mache mir sehr grosse Sorgen, gerade weil er schon so alt ist !!
Was soll ich tun wegen seinem Auge ? Bitte gebt mir einen Rat.
 
Thema: Mein Kanarienvogel Niesst

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
170
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
142
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
202
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben