Rechtes Auge zugekniffen

Diskutiere Rechtes Auge zugekniffen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Vogelfreunde, seit einigen Tagen kneift mein Kanarienvogel zwischendurch immer sein rechtes Auge zu. Allerdings nur wenn er ganz...
S

Sabine.B.

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,
seit einigen Tagen kneift mein Kanarienvogel zwischendurch immer sein rechtes Auge zu. Allerdings nur wenn er ganz ruhig dasitzt und einfach mal nichts tut. Wenn er singt und frisst ist das Auge immer geöffnet. Es ist mir auch aufgefallen, dass er häufig niessen muss. Kann es sein, dass er sich leicht erkältet hat ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo Sabine!

Sebastian hat gestern Deinen Thema im Krankheitsforum verschoben, ohne daß es ursrünglich im Kanarienforum gezeigt wurde. Hier ist Dein Thema.

Frohe Ostern!
 
Thema: Rechtes Auge zugekniffen
Zurück
Oben