Sterben??????

Diskutiere Sterben?????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Liebe Leute, Ich habe ein großen problem mit meine Kanarienvogel das ist schon eine woche her, meine Kanarien haben eier gelegt und nach...
F

Falco

Guest
Hallo Liebe Leute,

Ich habe ein großen problem mit meine Kanarienvogel
das ist schon eine woche her, meine Kanarien haben eier gelegt und nach 15 tagen schlüpft schon der erste am nächsten tag der andere ihr denkt ja und wo ist das problem dass problem ist das nach 3 Tage sind alle zwei kleine kanarien gestrorben :-( jetzt hat nochmal eier gelegt und gestern hat ein kanarien geschlüpft und heute 14.04.04 ist mir nochmal gestorben..

Mein Problem DIE STERBEN IMMER WARUM???

Hilfe
 
Hast Du den Kropf kontrolliert?
Wurden sie ausreichend gefüttert?

Hatten sie einen schwarzen Punkt am Bauch?

Hier mal Infos zur Nestlingssterblichkeit, speziell zum schwarzen Punkt

von Olaf Hungenberg
 
Thema: Sterben??????

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.550
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
6
Aufrufe
2.300
esth3009
esth3009
FloraFauna
Antworten
5
Aufrufe
987
FloraFauna
FloraFauna
Homer
Antworten
13
Aufrufe
3.294
Homer
Homer
Zurück
Oben