kleine alkoholgeschichte

Diskutiere kleine alkoholgeschichte im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Aaaaaaanton ! Wo biste, hier gibt´s was zu süppeln .....
V

vonni

Guest
Aaaaaaanton ! Wo biste, hier gibt´s was zu süppeln .....
 
Hier bin ich! Emma? Emmaaaa??? Diese Weiber, erst rufen und dann verschwinden.....:s
 
Man findet doch noch zueinander ;) Aber erstmal vorsichtig umschauen, ob keiner guckt....
 
Der Zickenalarm wird mir echt zu viel, ich verreise und zwar alleine. Soll die Puppe doch mit dem Zeugs alleine glücklich werden!
 
Laaaalalaaaa Träller Laaaaaa .... is der Anton in Urlaub gefahren *hicks* war mehr für mich dahhaaa, ich fühl mich so verschwommen-benommen ....
 
:D
Also nein, Deine Piepser sind ja sooo versoffen! Das würden meine nie wagen...

:0-
coco
 
Thema: kleine alkoholgeschichte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben