Blauer Kanarienvogel zugeflogen?

Diskutiere Blauer Kanarienvogel zugeflogen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, nein, mir ist nichts zugeflogen. Angeblich ist da jemanden ein blauer Kanarienvogel zugeflogen. Aber es gibt doch keine...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

nein, mir ist nichts zugeflogen. Angeblich ist da jemanden ein blauer Kanarienvogel zugeflogen. Aber es gibt doch keine blauen, oder? Hier hab ich das her.
Was könnte das für ein Pieper sein?:? :0-
 
"blau" so wie der Anzeigenschreiber meint, ist sicher nicht der optische "BLAU"-Faktor, den Jörg beschreibt.

Meine Kanarien wurden allzuoft für Wellensittiche gehalten und ich stand auch schon vor einer Zoohandlung, und die anderen Passanten haben die Vögel nicht auseinanderhalten können.
Ich zweifle, dass dort wirklich ein blauer Kanari hockt ;)
 
Hallo!

Das sehe ich genauso wie Maria!
Ich bezweifle das der Anzeigenaufgeber genau weiss was er da überhaupt vor sich sitzen hat! :D

P.S. Obwohl, Berlin-Moabit!? Vielleicht hat der noch Sträflingskleidung an! 8o
 
Hihihi ;)

Ich hab dem Herren eine Mail geschrieben und hoffe, dass er mir vielleicht ein Foto schickt... Bin mal gespannt ;)
 
Hab eine Email von dem Finder erhalten, deren Inhalt unsere Vermutungen bestätigt.... ;)

Zitat aus der Email:
hallo Maria,
sie haben natürlich Recht. Ich habe keine ornithologische Sensation entdeckt, sondern mir ist am Di. ein himmelblauer Wellensittich gegen mein Küchenfenster geflogen. Habe aber sofort meinen Gast melden wollen und das Kind beim falschen Namen genannt.
 
Also keine Kanarie.:D
Hab da an Schmetterlingsfinken oder andere blaue Finken gedacht, aber auf Welli wäre ich nie gekommen.

Danke erstmal!:0-
 
Thema: Blauer Kanarienvogel zugeflogen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
701
Lemon
Lemon
G
Antworten
5
Aufrufe
4.425
Detlefsen
D
Lijana
Antworten
14
Aufrufe
4.014
Wölkchen
W
Mia
Antworten
35
Aufrufe
15.487
Buntien
B
Zurück
Oben