es ist daaaaaa :-)

Diskutiere es ist daaaaaa :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huhu ...das alllererste, wunderschönste, kanariemäßigste, eiförmigste, tollste Ei der Welt :D :D :D :D :D Keine Ahnung wer die Mami ist...
T

Tinuviel

Guest
Huhu

...das alllererste, wunderschönste, kanariemäßigste, eiförmigste, tollste Ei der Welt :D :D :D :D :D

Keine Ahnung wer die Mami ist (weil beide Mädels auf einem Nest sitzen) - und beim Vogelpapi bin ich mir auch nicht sicher.... wollt ich nur kurz bescheid sagen :0- :0- :0-

liebe Grüße
Sabine
 
Ein wirklich schönes Ei! :0-
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten schönsten Eier...:p
 
Fotos

Hallöchen :)

hier seht ihr die Mädels auf einem Nest schlafen. Oben schläft Snitch, unten Fawkes (siehe Pfeil).

bis gleich...
Sabine
 
hier aus einer anderen Perspektive...
der weiße Federball ist ein möglicher Piepserpapi (Tiron).


:0-
 
gratuliere :)

ich hab gestern auch das erste ei gefunden und heut das zweite:
 
hi,

mama und papa sind weiß bzw. orange?

bin mal auf die farbe des nachwuchses gespannt.
 
ich denke es fallen ein paar gescheckte, der weiße ist ja gescheckt, und ansonsten mehr orange statt weiß.
 
Ja, sorry, ich meinte auch orange, nicht gelb. Kommt jetzt noch drauf an, ob es ein dominant oder ein rezessiv weißer ist.
 
@Pet Mustaine

Hi! Dann drück ich auch mal die Daumen für deinen Nachwuchs! :+prima:
(Nebenbei: Gedrechselte Holzstangen, Plastikleitern und Spiegel sind ungeeignet für Vögel und sollten besser durch Naturholz - z.B. von Obstbäumen - ersetzt werden!! :wink: )

Viele Grüße, Kanariefreundin. :+smile:
 
:blume: und die nächsten werden genauso schön! Ist schon wahnsinnig spannend oder? Morgen oder übermorgen ist es bei 'uns' soweit. Mama ist rot-braun und Papa orange-braun. Ganz viel Erfolg beim AUSBRÜTEN!

Canario
 
Mama und Papa sehen aus wie bei mir. Die beiden Küken sind son Misch aus weiß und orange geworden. Lauter orange Flecken an verschiedenen Stellen.
 
Thema: es ist daaaaaa :-)

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Iceprincess
I
F
Antworten
32
Aufrufe
2.155
feiwer
F
Zurück
Oben