erste Brut

Diskutiere erste Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, das was meine erste Brut dieses Jahr - inzwischen sind die Jungen abgesetzt und haben eine eigene "Behausung". Bilder folgen. Der...
W

WS-Kanarien-Wü

Guest
Hallo an alle, das was meine erste Brut dieses Jahr - inzwischen sind die Jungen abgesetzt und haben eine eigene "Behausung".
Bilder folgen. Der Vater dazu ist ein spanischer Norwich, der leider absolut fotoscheu ist. Sobald er die Kamera sieht, flieht er.
 
es waren übrigens 5 Küken, das fünfte - das zuerst geschlüpfte - ist leider gestorben, nachdem es 12 Tage alt war und nicht mal halb so groß wie seine Geschwister
 
und so sehen sie heute aus - leider alle bilder etwas dunkel heworden, aber bei Tageslicht krieg ich sie zeitlich einfach nicht fotografiert
 
@ Sebastian

die haben alle die Zeichnung von ihrem spanischen Vater, nur die Norwich-Haube fehlt ihnen noch.
 
Hallo Thomas,

ach so! Was mich wundert, ist dass kein einziger Schecke dabei ist, oder ist das auf den Bildern nur nicht zu sehen?

Viele Grüße
Moni
 
@ moni

wie schecke?
die sind alle einheitlich braun - bis auf einen, der hat eine weiße Schwanzfeder
 
Hallo Thomas,

so wie ich das sehe, ist die Mutter ja gelb, und der Vater ist ein Melaninvogel nehme ich an? Normalerweise müssten dann jede Menge Schecken fallen - aber wie man sieht kann es ja auch anders sein.

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Thomas,
gibt es vom Vater auch ein Foto, auch wenn er sich schwer fotografieren läßt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ moni

auch die zweite Brut ist wieder komplett braun
 
Hallo Thomas,

das ist ja echt cool - da würden sich einige Züchter freuen wie die kleinen Kinder an Weihnachten wenn aus einer solchen Verpaarung nur Melaninvögel fallen...

Viele Grüße
Moni
 
Thema: erste Brut

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
513
Ostara
Ostara
Cynthia.m
Antworten
17
Aufrufe
1.637
Cynthia.m
Cynthia.m
P
Antworten
4
Aufrufe
1.725
parrot_love28
P
Zurück
Oben