Man kennt sich jetzt (Kanis und die Neuzugänge - Finken)

Diskutiere Man kennt sich jetzt (Kanis und die Neuzugänge - Finken) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...
und untersucht erstmal den Boden :D
 
wunderschöne bilder. das zusammenleben funktioniert nun ohne probleme?
 
Original geschrieben von Zugeflogen
wunderschöne bilder. das zusammenleben funktioniert nun ohne probleme?

Danke :) - folgen bestimmt noch schönere, wenn die Finken mich erstmal noch näher an sich ranlassen ;)

Das Zuammenleben funktioniert absolut ohne Probleme. Die Kanihenne baut fröhlich an ihrem Nest, die Zebras interessieren sich in keinster Weise für das Nest oder das Nistmaterial und seit gestern gibt´s Freiflug zu viert, was auch direkt super klappte. Und jetzt bin ich eine glückliche Vonni :) :0-
 
Thema: Man kennt sich jetzt (Kanis und die Neuzugänge - Finken)
Zurück
Oben