Auch mal Bilder zeigen will

Diskutiere Auch mal Bilder zeigen will im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nun mal Bilder von meinen Kanaries. Leider viel zu klein. Bekommt man die auch größer hin???
K

Korinna

Guest
Nun mal Bilder von meinen Kanaries. Leider viel zu klein. Bekommt man die auch größer hin???
 
Korinna schrieb:
Nun mal Bilder von meinen Kanaries. Leider viel zu klein. Bekommt man die auch größer hin???


Hallo Korinna!

Wenn man auf das Minibild klickt, bekommt man sie ein bisschen größer zu sehen. Welche Auflösung hast Du denn genommen?
 
640x480 habe ich genommen. Bisher war das immer schön.
Na ja. Schade finde ich es schon. Doof, wenn man die Bilder dann jedesmal anklicken muss.
 
Na, aber wenn man doch dafür so schöne Bilder sehen kann. Außerdem (bilde ich mir jedenfalls ein) geht mit kleinen Bildern das Hochladen der Seite schneller. :+smile:
 
So, nun waren meine Bilder weg. Jetzt nochmal....
 

Anhänge

  • Freaggle und Flocke 001.jpg
    Freaggle und Flocke 001.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 71
  • Freaggle 001.jpg
    Freaggle 001.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 72
Thema: Auch mal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben