mein hahn rupft henne

Diskutiere mein hahn rupft henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine henne hat im nacken keine federn mehr ich hab beobachtet wie der hahn sie rupft was kann ich tun trennen will ich sie nicht weil sie immer...
B

Brian

Guest
meine henne hat im nacken keine federn mehr ich hab beobachtet wie der hahn sie rupft was kann ich tun trennen will ich sie nicht weil sie immer bei meiner zebrafinken henne sitzt und sie sich sehr mögen sie kuscheln immer und putzen sich( SEHR MISTERIÖs) der hahn und die henne mochten sich bis jetzt such immer aber er rupft sie... was soll das :? :? :?
 
hallo,

kann es sein, dass der hahn die henne zu dolle treibt in bezug auf eine brut?
 
sie brüten nicht

sie brüten nicht... wenn ich ein nest reinhänge nicht, wenn ich sie anmeckere nicht sie tun es einfach nicht sie sind doof und sie sind friegide vielleicht sind sie auch zu alt und haben es verlernt wer weiß???...
 
ich meinte ob der hahn die henne besteigt und sich dabei in ihrem nacken festbeißt, weil sie nicht stillhalten will.
 
nein

sie wollen nicht brüten und er will auch keinen GV mit ihr haben!!!!
er ist zu dumm dafür :rockon:
 
hmm, dann fällt mir spontan auchnichts ein. wenn das allerdings schlimmer wird, würde ich sie kurzfristig trennen.
 
vorhin

habe ich sie beobachtet und er jagt sie immer vom napf weg neulich fing ich sie und musste feststellen, dass sie sehr dünn geworden ist ich werde sie mal fangen und ein bischen päppeln was hälst du davon oder sollte ich sie drin lassen???
 
Hallo Brian,
hängen denn mehrere Futternäpfe drin?
Der Hahn kann ja nicht von allen gleichzeitig fressen.
 
dann stelle die schalen so weit auseinander wie möglich. hilft das nicht, kannst du auch eine aufhängen. bringt das immer nochnichts - trennen.
 
Thema: mein hahn rupft henne

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
306
Anii
A
B
Antworten
0
Aufrufe
682
Brythal
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.317
Becci17
B
M
Antworten
6
Aufrufe
1.888
Mary5
M
Zurück
Oben