Ich hab eine eierlegende Singhahnhenne

Diskutiere Ich hab eine eierlegende Singhahnhenne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kein Scherz.... meine tweety ist eine henne, legt Eier, baut nest, singt aber wie ein hahn!! und damit mein ich nicht so ein kurzes...
M

martina3108

Guest
Kein Scherz....

meine tweety ist eine henne, legt Eier, baut nest, singt aber wie ein hahn!!

und damit mein ich nicht so ein kurzes gezwitscher oder eine kl. passage....


nein, sie fing damit an vor ein paar Wochen.
Sie sitzt allein und ich vermute sie hat das aus Langeweile gelernt.

sie singt so ca. 6 sekunden lang ganze touren, die sie meinem hahn "abgehört" hat...und eigenes dazu erfunden hat sie auch. :)

ich finds genial....heute hat sie so gesungen das ich dachte ein 2. hahn ist in der whg.
mein hahn otti hat sie heute mehrfach beim freiflug angegriffen wenn sie angefangen hat zu singen.
er ist super irritiert von ihr...die arme..ich hatte gehofft sie endlich mit den andern zusammenlassen zu können, sie ist soo allein und einsam...aber seit sie singt, akzeptiert otti sie nicht mehr 0l

nun hab ich eine eierlegende Singhahnhenne :dance:
 
Thema: Ich hab eine eierlegende Singhahnhenne
Zurück
Oben