"Sperli-Gäste"

Diskutiere "Sperli-Gäste" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallihallo! Wir haben zur Zeit die lustigen Sperlingspapageien von meiner Schwester für eine Woche zur Urlaubsbetreuung. Da Tweetys Dasein im...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallihallo!

Wir haben zur Zeit die lustigen Sperlingspapageien von meiner Schwester für eine Woche zur Urlaubsbetreuung. Da Tweetys Dasein im Moment recht öde ist....immer alleine fressen und fliegen und Unsinn machen.... :D traut er sich richtig was. Nicht nur, dass er seit neuestem unter dem Sofa sitzt und singt, was das Zeug hält, er interessiert sich auch für unseren Besuch. :cheesy:

Schaut mal......
 

Anhänge

  • gaeste1.jpg
    gaeste1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 90
  • gaeste2.jpg
    gaeste2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 91
  • gaeste3.jpg
    gaeste3.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 89
die begenung mit einer fremden art. schön dass du dich um die beiden kümmerst.
 
Hallo,


Nicht nur, dass er seit neuestem unter dem Sofa sitzt und singt

ja, die spinnen manchmal ganz schön. Unser Nicki hatt gestern das Überding gebracht. Wir mussten ihn fangen, da wir den Verdacht hatten, dass mit einem seiner Beinchen was nicht in Ordnung ist (schonte es zeitweise). Sichtbar ist für uns nichts, haben vorsichtshalber mal was Traumeel Salbe draufgetan. Als er so in der Hand meiner Tochter war, piepste seine Henne aus der Voli. Was macht Nicki. Holt tief Luft und singt lauthals los. Das wir dabei sein Füßchen untersuchten interessierte ihn nicht im geringsten :D

liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: "Sperli-Gäste"

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.194
JanaBanana
J
M
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Mariechen67
M
Zurück
Oben