Gesangskanarien

Diskutiere Gesangskanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Bekommen Gesangskanarien speziäles Körnerfutter,ich meine mehr Rübsen und so.Wer kann mir was sagen.Mfg Frank
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo zusammen!
Bekommen Gesangskanarien speziäles Körnerfutter,ich meine mehr Rübsen und so.Wer kann mir was sagen.Mfg Frank
 
Ich glaube ja, aber da wartest Du am besten auf Hans Schwack, ...

Hallo Frank

... der wird Dir das sagen können, weil er Wasserschläger züchtet.
 
Gesangsfutter.

Hallo Frank.

Es gibt mehrere Sorten Gesangskanarien.
Der Harzer Roller der nur mit zuhen Schnabel singen darf ,bekommt ein Futter mit sehr viel Rübsen. Der Wasserschläger der ein kräftiger Schlagvogel ist muß auch dementsprechend ein gutes Kanarienfutter bekommen.Durch seinen kräftigen und lauten Gesang braucht er viel Kraftum sein Lied singen zu können. Ein Rübsen reiches Futter würde ihn die Kraft nehmen ,und er die schweren Gesangstouren nicht singen.

Gruß Hans
 
Hallo Herr Hans Schwack
Ich bedanke mich recht herzlich,ich habe vor Timbrados anzulegen.Wie ist das bei den Timbrados mit dem Futter.? Mfg Frank
 
Futter für Gesangskanarien.

Hallo Frank.

Da ich noch nie Trimbrados Kanarien hatte ,kann ich dazu nicht viel sagen. Da der Trimbrado auch ein lauter Sänger ist ,müßte er auch mit normalem Kanarienfutter zurecht kommen. Ich würde Dir empfehlen da wo Du sie kaufst,dem Züchter zu fragen welches Futter das richtige ist.

MfG. Hans
 
Thema: Gesangskanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben