Einstellungen für Bilder reinsetzen

Diskutiere Einstellungen für Bilder reinsetzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich wollte wissen mit welchen programm ihr eure Bilder bearbeitet beim mir hat es irgenwie nicht funktioniert.Ich wollte die Bilder...
R

Rock

Guest
Hallo ich wollte wissen mit welchen programm ihr eure Bilder bearbeitet
beim mir hat es irgenwie nicht funktioniert.Ich wollte die Bilder hochladen dann kam eine Meldung Auflösung zu gross maximal 34 KB erlaubt. 0l
Kann mir bitte jemand helfen welche Einstellungen und welche proggi ??????? :bahnhof: :heul:


Danke!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,


maximal 468x400 Pixel, Dateigröße darf 35 KB (35500 Byte) nicht überschreiten.
Alles weiter im Werstattforum, da gibt es ausführliche Anleitungen.
An Programm kannst du alles nehmen, womit du Bilder verkleinern kannst -
IrfanView & Co. oder aber PhotoShop (da hast du natürlich die besten Ergebnisse mit).
Wenn du irgendwo eignenen Webspace hast, kannst du natürlich deine Bilder auch dort hochladen und dann hier im Forum verlinken. Der grosse Vorteil dabei ist, du brauchst dich um Größe von Bild und Datei relativ wenig zu kümmern. Relativ wenig heisst da, möglichst aber nicht über 640x480 und Dateigrösse unter 70kb sonst gibt es bei Besuchern mit Modem oder ISDN unangenehm lange Ladezeiten.


liebe Grüße
Lamaja
 
Hallo lamaja wo ist hier das Werkstattforum????????????????? :0-
 
Danke Obisan!!!!!!!!!!!!!!Ich habe es gleich getestet.
 

Anhänge

  • meine Kanaries1.jpg
    meine Kanaries1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 51
  • mein2.jpg
    mein2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 58
Thema: Einstellungen für Bilder reinsetzen
Zurück
Oben