Hilfe Erbeten!!!!-WICHTIG-Knastvogel!!!

Diskutiere Hilfe Erbeten!!!!-WICHTIG-Knastvogel!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - 8( Hallo an alle Vogelfreunde!!!!!!! Schaut bitte mal bei folgendem link nach: www.ffh.de FFHred - Ein armer Kanarienhahn, der nur zur...
perro

perro

Mitglied
Beiträge
34
8(
Hallo an alle Vogelfreunde!!!!!!!

Schaut bitte mal bei folgendem link nach:

www.ffh.de

FFHred - Ein armer Kanarienhahn, der nur zur Frühlingsgefühl-verbreitung alleine in einem Radiosender gehalten wird.

Wenn ich sowas höre, dann könnte ich auf die Palme gehen.

Ich habe direkt eine Mail an den Sender geschrieben, das das doch absolut nicht tiergerecht ist, was die da veranstalten.

Mal davon abgesehen, dass der Käfig zu klein, flasche Sitzstangen und eine wohl unpassende Umgebung für einen Vogel ist!!!!

Ich bitte Euch, da auch emails zu schreiben. Vielleicht haben wir Glück und er bekommt eine Freundin und andere Sitzstangen!
- Es wäre zumindest eine Verbesserung für den armen Kerl.

Email an:

**********

oder

**********


Wir müßen doch was tun,oder????

Liebe Grüße
 
Hallo,

das habe ich gerade auch gesehen.

Es hat mich nur so wütend gemacht, dass ich das direkt loswerden wollte.

Aber es ist ja gut, dass ich nicht der einzige bin, den das unüberlegte Handeln ransend macht.

Also dann:

Ab ins Tierschutzforum!!!!!!

:0-
 
hallo,

den angesprochenen thread im tierschutzforum gibts hier .

bitte dort posten, damit nicht 2 gleiche themen parallel laufen und überall doppelt gepostet wird ;)
 
Thema: Hilfe Erbeten!!!!-WICHTIG-Knastvogel!!!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
11
Aufrufe
505
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
375
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
677
HeidiHH
HeidiHH

Neueste Beiträge

Zurück
Oben