Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ich habe mir einen neuen sehr bunten Kanarienhahn zugelegt. Kann es sein, daß da ein Mosaik mitgemischt hat? Er ist von diesem Jahr...
S

Suppenhuhn

Guest
hallo ihr lieben

mosaik nein!
schecke der mit rot gefüttert wurde.

wenn er noch nicht gemausert hat wird die orange färbung ohne
rotfütterungso ziemlich verblassen.

ist aber kein grund rot zu füttern!
 
Hallo Suppenhuhn,

aufgrund der Verteilung der Fettfarbe würde ich einen Mosaiken nicht ganz ausschließen wollen... Gibt ja auch gescheckte Mosaiken. Da das Großgefieder rot ist, hat er vom Nest an Rotstoff bekommen, also müsste der Rest erst recht rot sein. Auf jeden Fall sieht er superklasse aus!

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Suppenhuhn!
Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar!!! Ich bin restlos begeistert, so einen hätte ich auch gerne..... :D
 
Polo, ich wollte ja eigentlich gar keine weiteren Kanarien mehr, aber als ich den gesehen habe, ich war einfach fasziniert. Diese Farbanordnung ist der Hammer finde ich. Wenn der singt, erinnert es an einen Löwen, wenn da vorn das Gefieder dabei so absteht 8o Einfach nur göttlich.
 
Hallo,

hab zwar absolut keine Ahnung, was Farbzeichnung und Art bedeuten.

Ich find Deinen neuen Hahn einfach nur klasse. Ist wirklich ein sehr
schöner Prachtkerl.

Gruß
 
Ich denk auch das er Mosaik gescheckt ist. Denn die Flügel sind echt ziemlich rot und der restliche Körper müsste auch etwas roter sein. Unregelmäßig Rotfutter hat er wohl trotzdem bekommen :)
 
Hallo

der sieht ja total schön aus. Wäre doch echt mal eine Idee einen Mosaik mit einer Gescheckten zu verpaaren :p auch wenn nicht gerade irgendeinem Standart entspricht.

Gruß

Divana
 
Hallo Suppenhuhn,

möchte dein neuer Geier nicht bei mir in die neue Voli einziehen? Frage ihn doch mal :D :D :D


liebe Grüße
Lamaja

PS. Wenn du von dem mal Nachwuchs hast, melde dich mal.
 
Der neue Geier wird mit meinen Mosaik-Küken zusammengesetzt und dann werde ich mal beobachten, welche Henne er am Liebsten mag, die werde ich behalten und dann mal sehen was da nächstes Jahr nettes rauskommt ;)


Ich habe ihn gefragt, er möchte lieber hier bleiben hat er gesagt :p
 
Hallo,

schade..... :D Hast du ihm schon mal meine Voli gezeigt??? :~


liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben