Eier legen???????????

Diskutiere Eier legen??????????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmal, ich wollte wissen ob die Hennen auch ohne die Hähne Eier legen können?Weil ich hier im Forum lese z.b Eier befruchtet oder nicht...
R

Rock

Guest
Hallo erstmal, ich wollte wissen ob die Hennen auch ohne die Hähne Eier legen können?Weil ich hier im Forum lese z.b Eier befruchtet oder nicht kann mir
jemand das erklären manche sagen wenn man das Ei beleuchtet könnte man was sehen irgenwie??????????ß :? :?
 
Klar legen Kanarienhennen auch dann Eier, wenn kein Hahn im Spiel ist. Das ist nun mal ihre Natur. Ob ein Ei befruchtet ist oder nicht, kannst Du ungefähr nach fünf Bruttagen sehen, wenn Du sie vor eine starke Lampe hältst. Unbefruchtete Eier sehen durchscheinend und fast klar aus, bei befruchteten müsstest Du was Dunkles sehen, vielleicht sogar schon Adern.
Aber unter FAQs findest Du bestimmt noch viel mehr zu dem Thema.

Frauke. :)
 
hi,

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen. ;)
 
Thema: Eier legen???????????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben