Kanarienvögel im Blutrausch

Diskutiere Kanarienvögel im Blutrausch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wenn ich nicht gewusst hätte wieso sie alle einen dunkelroten Schnabel haben, hätte ich glaube ich einen mächtigen Schrecken bekommen. Teilweise...
Lamaja

Lamaja

Foren-Guru
Beiträge
979
Wenn ich nicht gewusst hätte wieso sie alle einen dunkelroten Schnabel haben, hätte ich glaube ich einen mächtigen Schrecken bekommen. Teilweise triefte ihnen der Saft wie Blut aus den Schnäbeln heraus. Die sahen echt aus wie Geier die ihre Schnäbel in ein frisches, blutiges Fleischstück getaucht haben.

http://www.ponyexpress-club.com/kan/bl1.jpg

http://www.ponyexpress-club.com/kan/bl2.jpg

leider sind die Votos nicht so geworden wie ich eigentlich wollte. Aber keiner von denen wöllte sich so richtig zeigen. Alle hingen in den frischen Ästen die ich ihnen in die Voli getan hatte.

Das Geheimnis der roten Schnäbel - Blüten vom Amselbrotstrauch.


liebe Grüße
Lamaja
 
Hey,

na dann is ja gut. Hab schon nen Schreck gekriegt :D

Is aber gut zu wissen;)

:0- Manu
 
Thema: Kanarienvögel im Blutrausch

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
50
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
183
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben