Nachwuchswunsch

Diskutiere Nachwuchswunsch im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe eine riesige Voliere mit 4-Kanaries und einem Zebrafinkenpärchen und mit zwei Nestern ein Offenes und eins mit Dach. Mein Probelm...
S

spy86

Guest
Hallo,
habe eine riesige Voliere mit 4-Kanaries und einem Zebrafinkenpärchen und mit zwei Nestern ein Offenes und eins mit Dach. Mein Probelm ist, dass die Zebrafinken erstmal das Nest mit Dach bewirtschaftet haben. Und die Kanaries bei dem Offenem. :)

So; aber als die Kanaries angefangen haben da zu bauen, klauten die Zebtafinken das Nest und besetzen jetzt beide. :(
Und so habe ich bei keinem Pärchen erfolg, weil die Kanaries kein Nest haben und die Zebrafinken sich für keins entscheiden können. Also wollte ich mal fragen, ob ihr nichr eine Idee habt dieses Problem zulösen, ohne, das ich die Vögel trennen muss. 0l
 
Mehrere offene Nester an geeigneter Stelle anzubieten, ...

Hi spy86

... könnte die Lösung des Problemes sein!?

Alle offenen Nester können die Zebras ja nicht besetzen, denn allein in einem Nest abzuhängen, macht ihnen vermutlich keinen Spaß!
 
Hi spy86,

genau wie ole schrieb biete einfach jedem Paar jeweils zwei offene nester an und das Probelm sollte in kurzer Zeit gelöst sein.

Canario
 
Thema: Nachwuchswunsch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben