Da sind die Kleinen Pupser!Schaut!

Diskutiere Da sind die Kleinen Pupser!Schaut! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann jetzt irgentjemand da was mit anfangen???Wollte eigentlich mal ein Bild reinsetzten,...aber ich schnall das nicht!Mmmhh :bahnhof:
P

Pucki+Tiffy

Guest
Kann jetzt irgentjemand da was mit anfangen???Wollte eigentlich mal ein Bild reinsetzten,...aber ich schnall das nicht!Mmmhh :bahnhof:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo?

Hallo Kinder!Ich bin es,...die Mama (Pucki)!
 

Anhänge

  • neu1.JPG
    neu1.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa!

Jaaa ihr könnt meine Pucki und die Kleinen sehen :dance: !Und auch Papa Tiffy ist daIhr könnt doch was sehen??? :bahnhof:
P.s....DANKE an den Moderator! :0-
 
Wo ist Mama?

Huhu Wir sind es....die Kleinen von Pucki+Tiffy :0-
 

Anhänge

  • neu2.JPG
    neu2.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 177
Hallo ich bin Tiffy

HALLO ICH BIN DER PAPA!
(Tiffy wurde als "Mädchen" gekauft, deshalb der feminine Name!)
 

Anhänge

  • neu3.JPG
    neu3.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 171
... toller Nestbau!!!

Pucki+Tiffy schrieb:
Huhu Wir sind es....die Kleinen von Pucki+Tiffy :0-

Na ja, sind echt niedlich die Kleinen, wenn es bei mir man erst mal Nachwuchs gibt!?!?!
Und der Nestbau!? Echt abenteuerlich "grns" :S

Nein, war ein Scherz, aber mir scheint das Bild gehört um 90° gedreht, oder :s Kann aber immer mal passieren! Ansonsten tolle Bilder...
 
Bilder

Hallo!
Ja bin auch stolz auf meine Kleinen und natürlich auf die Eltern!
Das mit dem Bild drehen kann schon sein, aber war ja auch mein erster Versuch!Hatte es auch erst gedreht, aber das so komisch aus, mir gefiel diese Ansicht besser!
Gruß steffi :0-
 
Hallo!

Mal von einem langjährigen Hobbyfotograph die Meinung: Das Foto ist schon so in Ordnung, so schräg von oben, das zu drehen würd echt nur verwirren.

Bei so Vogelkäfige gscheite scharfe Fotos zu schaffen, ist echt schwierig, du hast das gut gemacht!
 
Heia machen ist so schööön!

Hier sind die drei noch mal zusammengekuschelt beim Mittagsschlaf! :jaaa:
 

Anhänge

  • 31.05..JPG
    31.05..JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 58
Dieses Nest reicht für deine drei Spatzen vollkommen aus. Da brauchst du wirklich kein größeres hinhängen!:)
 
ähem ...

will ja nicht streiten, ist eben alles Geschmackssache...
 
hallo,

also ob großes oder kleines, ich denke, am ende entscheidet die henne selber ( wenn ich ihr mehrere nester anbiete) welches nest sie nimmt.

;)
 
Thema: Da sind die Kleinen Pupser!Schaut!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
657
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben